EatHappy To Go Österreich GmbH

Virtuelle Mitarbeiter schnell und agil in das EatHappy Team integrieren

EatHappy steht für handgemachtes Sushi & asiatische Spezialitäten. In mehr als 650 Supermärkten in Europa ist EatHappy mit Shop-in-Shops zu finden. Alleine in Österreich betreibt EatHappy über 35 Shop-in-Shop Standorte und weit über 500 EatHappy Verkaufsvitrinen, die mit täglich frisch, per Hand gerolltem Sushi aus zwei Großküchen beliefert werden.

Neben abwechslungsreichen Sushi-Variationen bieten wir eine Vielzahl an asiatischen Spezialitäten, wie aufregende Poké Bowls und köstliche Beilagensalate sowie süße Mochi – immer frisch, immer vollkommen lecker. Ganz einfach auswählen, in den Einkaufswagen und an der Supermarktkasse zahlen. So einfach und schnell geht frisches Sushi! Eat happy – be happy! Wir wollen Euch nicht nur satt machen, sondern so richtig glücklich. Wir wollen, dass Eure Mahlzeit zum echten Tages-Highlight wird.

Als Experte für Sushi und weitere asiatische Spezialitäten wissen wir natürlich auch ganz genau, wie das geht: Wir legen allergrößten Wert auf eine tadellose Produktqualität; in Sachen Frische machen wir nicht den kleinsten Kompromiss. Wir verbinden perfektes Handwerk und Sushi-Kompetenz mit Leidenschaft und Hingabe. Und wir geben alles, um Euch jeden Tag aufs Neue mit spannenden Geschmackskombinationen zu begeistern

Da sich EatHappy den sorgsamen Umgang mit frischen und nachhaltigen Lebensmitteln verschrieben hat, muss gerade in der Produktion genau geplant werden. Zeitgleich ist es eine zeitintensive Arbeit um alle Rezepte, Rohwaren und Transportketten aufeinander abzustimmen. Genau hier wollten wir eine Vereinfachung und gleichzeitig eine Entlastung für unsere MitarbeiterInnen. Dabei sind wird auf WorkAnizer gestoßen und konnten diesen Prozess an einen virtuelle Mitarbeiter übergeben.

Nicht nur, dass binnen kürzester Zeit der gesamte Ablauf detailliert analysiert und vereinfacht wurde, so konnte innerhalb von 2 Wochen die komplette Umsetzung von der Idee bis zur Inbetriebnahme erfolgen.

Die Erstellung und Kontrolle der Produktionslisten ist eine zeitkritische Aufgabe, welche einen Mitarbeiter rund 20 Stunden pro Woche beschäftigte. Jetzt liegt der Fokus wieder auf den Kernaktivitäten und nicht mehr in der Abstimmung von Listen. Die freigewordene Zeit, kann nun für andere Tätigkeiten eingesetzt werden. Identifiziert der virtuelle Mitarbeiter bei der Erstellung der Listen Unstimmigkeiten, werden vorab definierte Mitarbeiter automatisch informiert um direkt eingreifen zu können.

Die Vereinfachung der Planung und Abstimmung mit der Produktion, unabhängig ob Wochentag oder Wochenende, ist essentiell damit die Produktion fristgerecht starten kann.

Durch den Einsatz des ersten virtuellen Mitarbeiters sind wird direkt entlastet. Von der Geschwindigkeit der Umsetzung, der Kommunikation und Verlässlichkeit bin ich absolut begeistert.

Florian Bell, CEO bei EatHappy to go Österreich & Slowakei

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