Karriere

Was erwartet dich bei WorkAnizer

Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für den Einsatz virtueller Mitarbeiter

Wir sind ein Start-up mit dem Ziel, der größte virtuelle Arbeitgeber in den nächsten Jahren in Österreich zu werden. Durch die Kombination von verschiedenen Technologien, die derzeit hauptsächlich in großen Unternehmen im Einsatz sind, wollen wir KMUs durch SaaS Modelle direkt, schnell und einfach unterstützen. Konkret verbinden wir die Themenfelder RPA (Robotics Process Automation), Process Mining und künstliche Intelligenz (Maschine und Deep Learning) mit bestehender Software zu einem Gesamtpaket.

Wenn Du also schon immer ein Unternehmen mit aufbauen wolltest, in der mit einem Startup verbundenen Ungewissheit eher die Chancen als die Risiken siehst, dann schicke uns deinen Lebenslauf.

Bewerbungs-
prozess

1. Online-Bewerbung

Fülle das Online-Formular aus oder schicke Deine Bewerbung per Mail an team@workanizer.at

2. Feedback

Per Mail erhälst Du schnell eine Rückmeldung über den Eingang Deiner Bewerbung.

3. Interview

Passt dein Profil zu uns dann laden wir Dich zu einem Gespräch in unser Büro ein.

4. Welcome @WorkAnizer

Stimmen Rahmenbedingungen und passt Du in unser Team, dann fehlt nur noch die Vertragsunterzeichnung! Herzlich willkommen bei WorkAnizer!

Online-
Formular






Hiermit stimme ich zu, dass ich auch nach dem Bewerbungsprozess weiterhin von der WorkAnizer GmbH kontaktiert werden darf. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

wpChatIcon