Blog Single

08 Mai

WorkAnizer unterzeichnet Partner Agreement mit Another Monday

Immer auf der Suche nach den besten Lösungen für unsere Kunden, freuen wir uns Partner von Another Monday zu sein. Die skalierfähige RPA-Lösung „Made in Germany“ verspricht vielfältige Anwendungsmöglichkeiten um tägliche Routinearbeiten zu vereinfachen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.

Über WorkAnizer

WorkAnizer ist ein österreichisches Unternehmen, das Dienstleistungen über den gesamten intelligenten Automatisierungszyklus für Unternehmen jeder Größe mit Sitz in der DACH-Region anbietet. Das Unternehmen schafft Wert, indem es notwendige, aber nicht wertschöpfende Prozesse an virtuelle Mitarbeiter übergibt. Dazu gehören sowohl RPA-Lösungen als auch Lösungen mit Machine oder Deep Learning (oft auch als Artificial Intelligence (AI) bezeichnet) – je nach Strategie und Anforderungen des jeweiligen Anwendungsfalls.

Über AnotherMonday

Another Monday steht für den anderen Montag. Ein besserer Montag, stellvertretend für jeden Tag, an dem sich Mitarbeiter und Unternehmen durch Automatisierung von monotonen und manuellen Aufgaben befreien. Vor etwas über 4 Jahren als RPA-Implementierungshaus gestartet, wurden mittlerweile über 2 Mrd. Copy & Paste´s gespart. Und mit 1050+ Bots ist die größte Bot-Farm innerhalb einer Organisation im Einsatz.

Related Posts

Leave A Comment

wpChatIcon